Wir haben den Auftrag uns zu kümmern
Die Grundlage einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden bildet TNC Basic.
IT-Systeme sind heute so umfangreich und komplex, dass es regelmäßig zu Störungen und Ausfällen kommen kann. Zudem steigen die Cyberangriffe auf kleine Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit exponentiell an, längst sind nicht mehr nur „die Großen“ betroffen.
Die Digitalisierung hat die IT jedoch zu einem unverzichtbaren Teil sämtlicher Wertschöpfungsketten werden lassen. Standzeiten können entsprechend teuer werden. Schnelles Handeln zählt. Viele IT-Probleme lassen sich durch vorausschauendes, proaktives Handeln im Vorfeld vermeiden.
Wer ist für die laufende Überwachung der IT-Systeme zuständig?
Wer sorgt dafür, dass die Systeme regelmäßig geupdatet und damit Sicherheitslücken geschlossen werden?
Wer kann/darf ohne Beauftragung eingreifen, bevor es zu Ausfällen kommt?
Mit TNC Basic stellen wir sicher, dass wir den Auftrag haben die Systemgesundheit der PC-Arbeitsplätze und Server unserer Kunden laufend zu überwachen und regelmäßig upzudaten. Ein individuelles Servicekontingent ermöglicht es unseren IT-Technikern Störungen und Ausfälle proaktiv und priorisiert zu bearbeiten.
Darüber hinaus wählt der Kunde seinen Sicherheits- und Betreuungslevel selbst: Wir bieten Managed Services in den Bereichen Systemüberwachung, Antivirus, E-Mail-Security, E-Mail-Archivierung, Firewall, Backup und vielen weiteren an. Wir setzen dabei bewusst auf marktführende Produkte.